Plakatgallerie
Vorträge

Zwei Super Gigs zum Jahresende ...

Der Auftritt von Graylight mit ihrem Indie-Rock am 4. November war wieder grandios. Als Vorgruppe heizten die Jungs von Stevie X ordentlich vor. Steven ist übrigens Guitarrenbau-Meister! Seine Arbeiten kann man hier bewundern: www.stevendentoomluthier.com

Am 23. Dezember der Swedish Man mit einem Weihnachtsspecial. Als Gast war auch Sarah dabei, im Duo sind die beiden ja als Magnolia unterwegs.

Das war die richtige Einstimmung auf die Festtage.

Demnächst:


Kneipenquiz

Das beliebte Kneipenquiz bieten wir seit 2015 an. Gequizt wird normalerweise am jeweils ersten Freitag in allen Monaten mit R im Namen. Los geht es immer um 20:00 Uhr.

Das nächste Quiz findet, abweichend hiervon, aus verschiedenen Gründen leider erst wieder am 6. September statt!

Die Gestaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit quizwerk in Köln.


Musik

Künstler, welche schon bei uns aufgetreten sind (Auswahl)

Alan Green

(† 2020. Wir werden Dich vermissen, Alan!)

Irish Folk

Erstmals in 2014

2015, 2018

Awaiting Downfall

(Wir hoffen immer noch auf die Reunion!)

Metal

Erstmals in 2012

Ballroom Rockets

Authentischer Rock´n´Roll, Rockabilly und Rhythm and Blues im Stil der Bands der frühen 50er Jahre

Erstmals in 2016, 2022

2017, Auftritt im Rahmen des Kulturvereins Geseke

www.ballroom-rockets.de

Der Auftritt der Jungs im Symphonium wird immer zur Party!

BlueSmash

Blues

Erstmals in 2014

Francis & Landerss

Rock

Erstmals in 2018

Gela & the Greek

Rock und Pop

Leider gibt es das Projekt nicht mehr. Aber Michael versucht  immer noch alles, um die beiden vom Gegenteil zu überzeugen.

Erstmals in 2014, 2015

Gela und Nassio im Symphonium 2023

Kruse und Blanke

Rock und Pop
handgemachte Musik mit Wohlfühlfaktor

Erstmals in 2011

2012, 2014, 2020

kruseundblanke.de

Ein großes Repertoire an Klassikern, handgemachte Musik mit gefühlvollem Gesang.

Magic Sunrise

Klassischer Rock


Erstmals in 2022

Das Comeback der ersten Band des Antonianums Geseke, live im Symphonium

Magnolia

Bittersweet Acoustic Pop

Der Swedish (s.u.) Man im Duo mit Sarah

Erstmals in 2019

www.magnolia-official.de

Pace Reload

Southern Blues-Rock

Erstmals in 2022

https://de-de.facebook.com/pacereload/

Treibender Bluesrock. Volle Energie, in den Jungs und in den Verstärkern! Alle Bluesrock Fans kamen voll auf Ihre Kosten. Die Nachbarn wahrscheinlich auch. Aber so muss Bluesrock sein! Danke Jungs!

Pete Alderton

Blues, Singer-Songwriter

Erstmals in 2019

2020

www.pete-anthony-alderton.com

Pete ist der geborene Bluesmusiker. Wer ihn einmal gehört hat, weiß das. Immer ein ganz besonderer Abend! ... Und wenn Thommy dann mit seinem Spiel noch unterstützt ... 

Pils & Kippe

Zuhörmusik mit Tanzpartikeln

Erstmals in 2023

https://pilsundkippe.de

Marco, Achim und Stefan packten die Zuhörer mit ihren selbst geschriebenen Songs. Viele Themen, mal lustig und mal Ernst, transportiert mit einem klasse Sound! 

Ihr selbst gestecktes Ziel haben sie locker erreicht. Es wurde zugehört, mitgesungen und getanzt!

Danke Jungs!

Stage Band

Oldies & Rock

Erstmals in 2014

www.stage-band.com

Stevie X

Rock Cover

Swedish Man

Old Style Acoustic Music
Oldies & Rock

23.12.2023 (Klick!)

Erstmals in 2015,

2016, 2018, 2021, 2023 ...

​www.magnolia-official.de

Was soll man über weiter über Christian sagen? Der Mann ist musikalisch ein Ereignis!

Beim Weihnachtsspecial 2023 hatte er als Überraschung zum 2-ten Teil noch Sarah dabei. 

"Sweet Sinners"

Pop, Rock und Alternative vom Feinsten

Erstmals in 2022

Am 22. Oktober sollten "Funky Gela und der original Merengue Club" spielen. Sie mussten aber leider aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Stattdessen kamen die "Sweet Sinners". Man, war das eine Party!

www.sweet-sinners.de

The Graylight

eigener Indie Rock

Erstmals in 2022, 2023

2022, der allererste Gig der Band, und dann im Symphonium. Nervös waren sie ja, aber dann haben sie das Ding gerockt! Ein Hammer!

Also nochmals für 2023 verpflichtet ... und wieder GEIL!

https://graylight.de

The Greek´s Club

Rock und Pop

Erstmals in 2021

Ja, die Jungs vom Greek´s Club. Laut eigener Aussage ist ihr Repertoire im wahrsten Sinne "unbeschreiblich". Und, das stimmt! Also: Alle Musik ... nur anders!

The Occasional Smokers

Alles außer Spice Girls

Erstmals in 2022

Und Andere ...